DAS HAARSTUDIO STELLT SICH VOR


Geschichte - Wir sind ein Familienbetrieb in zweiter Generation

Der Friseursalon wurde 1979 von Friseurmeisterin Dorothee Winterscheidt gegründet. Das Geschäft befand sich zunächst direkt am Wohnhaus der heutigen  "Seniorchefin" in Königswinter Berghausen. Nach ein paar Jahren Pionierarbeit in der Garage zog der Friseursalon auf die gegenüberliegende Straßenseite um.

 

1987 entschieden wir uns, unsere Dienstleistungen in Oberpleis anzubieten und wechselten in ein Ladenlokal neben der Tiefgarage.

 

1994 starteten wir im heutigen Wohn- und Geschäftshaus Am Offermannsberg 4.

 

Seit 2011 führt Tobias Winterscheidt (Friseurmeister seit 1999) das Haarstudio nun bereits in zweiter Generation. Im gleichen Jahr wurden die Räumlichkeiten komplett renoviert und modernisiert.

Weiterbildung

Wir nehmen gerne und regelmäßig an Seminaren teil. Seit vielen Jahren sind wir bei Keller the School in Stuttgart präsent. Darüber hinaus erhalten wir immer wieder Produktschulungen direkt bei uns im Salon. Auf den Messebesuchen in Düsseldorf halten wir uns über die aktuellen Entwicklungen in der Friseurbranche auf dem Laufenden.

Ausbildung

In unserem Haarstudio kannst Du das Friseurhandwerk lernen. Melde Dich einfach bei uns, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!